AA

Wiener Polizei schnappte Cannabis-Dealer (18)

Der Beschuldigte gestand den Handel mit Suchtmitteln.
Der Beschuldigte gestand den Handel mit Suchtmitteln. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch klickten für einen jungen Mann in Wien-Floridsdorf die Handschellen. Er hatte Cannabis bei sich.

Im Zuge einer Personskontrolle in der Donaufelder Straße in Wien-Floridsdorf ergriff ein 18-jähriger österreichischer Staatsbürger am 18. März gegen 18.30 Uhr plötzlich die Flucht.

Drogendealer in Wien-Floridsdorf nach kurzer Flucht gefasst

Der 18-Jährige versuchte noch, einen Beutel Cannabiskraut zu verstecken, jedoch konnten die Beamten den Mann rasch einholen und das Suchtmittel sicherstellen.

Bei dem Beschuldigten konnten zudem eine elektrische Waage und rund 340 Euro sichergestellt werden. Der 18-Jährige gab in der Einvernahme zu, regelmäßig mit Suchtmittel zu handeln.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wiener Polizei schnappte Cannabis-Dealer (18)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen