AA

Wiener Polizei nimmt gesuchten Betrüger fest

Ein gesuchter Betrüger wurde in Wien-Liesing aufgegriffen.
Ein gesuchter Betrüger wurde in Wien-Liesing aufgegriffen. ©APA (Sujet)
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Wiener Polizei am Montag einen 22-Jährigen festnehmen, der wegen Betrugshandlungen im Versicherungsbereich gesucht wurde.

In Wien-Liesing ist es Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der
Straßenkriminalität am 19. Dezember gegen 15.45 Uhr gelungen, einen 22-
jährigen österreichischen Staatsbürger nach umfangreichen Ermittlungen in der Schillingergasse festzunehmen.

Die Staatsanwaltschaft Wien hatte eine Anordnung zur Festnahme des Mannes erteilt. Dem 22-Jährigen wird vorgeworfen, mehrere Betrugshandlungen im Versicherungsbereich getätigt zu haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wiener Polizei nimmt gesuchten Betrüger fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen