Wiener Polizei nahm zwei Drogendealer fest

Eine größere Menge an Bargeld wurde sichergestellt.
Eine größere Menge an Bargeld wurde sichergestellt. ©LPD Wien
Zwei mutmaßliche Drogendealer wurden am Samstag im Bereich der Wiener Landstraße festgenommen. Bei der Hausdurchsuchung konnten größere Mengen Drogen und Bargeld sichergestellt werden.

Wiener Polizeibeamte konnten bereits am Samstag zwei mutmaßliche Drogendealer (20, 21) in der Nähe der Landstraßer Hauptstraße festnehmen. Bei der Wohnungsdurchsuchung konnten rund 3.980 Gramm Cannabis, 320 Gramm Heroin, 11 Gramm Kokain und insgesamt 5.445 Euro Bargeld sichergestellt werden. Die beiden Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht.

Eine größere Menge an Drogen wurde sichergestellt.
Eine größere Menge an Drogen wurde sichergestellt. ©LPD Wien

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wiener Polizei nahm zwei Drogendealer fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen