AA

Wiener Polizei fasste zwei Baustellen-Einbrecher

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, weil er zwei Männer dabei beobachtet hatte, wie sie in eine Baustelle einbrachen.
Ein Zeuge alarmierte die Polizei, weil er zwei Männer dabei beobachtet hatte, wie sie in eine Baustelle einbrachen. ©APA/GEORG HOCHMUTH (Symbolbild)
Am Donnerstag alarmierte ein Zeuge gegen 10:40 Uhr die Polizei, weil er zwei Männer beim Einbruch in eine Baustelle in Wien-Penzing beobachtet hat. Die beiden Männer wurden festgenommen.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, da er zuvor beobachtete, wie zwei
Männer in eine Baustelle in Wien-Penzing eingebrochen und anschließend in einem weißen Kraftfahrzeug geflüchtet sein sollen.
Im Zuge der Fahndung konnte dea Fluchtfahrzeug und die beiden Tatverdäch- tigen angehalten werden.

Einbrecher bei einer Baustelle in Wien-Penzing gefasst

Der 38-Jährige und der 40-Jährige (beide StA.: Slo-
wakei) wurden vorläufig festgenommen. Im Fahrzeug wurde eine Kabeltrommel, welche offenbar von der Baustelle stammt, vorgefunden und sichergestellt. Die Tatverdächtigen befinden sich in polizeilicher Anhaltung, die Vernehmungen stehen noch aus.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wiener Polizei fasste zwei Baustellen-Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen