AA

Wiener Parksheriff nach Streit mit Auto angefahren

Wiener Parksheriff nach Streit mit dem Auto angefahren.
Wiener Parksheriff nach Streit mit dem Auto angefahren. ©pixabay.com (Symbolbild)
In Wien-Donaustadt artete am Mittwoch ein Streit zwischen einem Pkw-Lenker und einem Parksheriff aus, wobei das Kontrollorgan mit dem Auto angefahren wurde.

Ein Wiener Parksheriff wurde am Mittwoch gegen 15.15 Uhr auf ein Fahrzeug aufmerksam, das in der Schickgasse in Wien-Donaustadt rechtswidrig auf einem Mehrzweckstreifen abgestellt war. Nach einem kurzen Gespräch, bei dem der Pkw-Lenker aufgefordert wurde, sein Fahrzeug zu entfernen, setzte das Kontrollorgan seine Arbeit fort.

Fahrzeug versperrte Mehrzweckstreifen in Wien-Donaustadt

Durch Hupen anderer Verkehrsteilnehmer wurde der Parksheriff erneut auf das Fahrzeug aufmerksam. Auf eine weitere Aufforderung den Pkw ordnungsgemäß abzustellen, soll der Mann aggressiv reagiert haben.

Wiener Parksheriff mit Auto angefahren

Als sich das Kontrollorgan vor das Fahrzeug stellte, um eine Anzeige zu erstatten, soll sich der Lenker in das Auto gesetzt haben und losgefahren sein. Dabei wurde der Wiener Parksheriff verletzt, der Fahrer flüchtete.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wiener Parksheriff nach Streit mit Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen