Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Naturfrisör plant Waisenhaus auf Haiti

Naturfrisör-Pionier Ullrich Untermaurer feierte am Montag seinen 60. Geburtstag in der neuen "Naturfrisör-Akademie" in Wien-Neubau. Seine zahlreichen Gäste bat er, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für die Opfer auf Haiti zu spenden.

Der erklärte Familienmensch Ullrich Untermaurer versammelte am Montag in der neuen Naturfrisör-Akademie im 7. Bezirk seine Großfamilie und etwa 200 Freunde, Kunden und Kollegen um sich, um seinen 60. Geburtstag zu begehen.

Aufgrund der tragischen Katastrophe auf Haiti bat Untermaurer seine Gratulanten – darunter auch sein langjähriger Freund Waterloo und Dieter Chmelar, der sich dem Projekt Global Family Charity Resort verschrieben hat, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für die Opfer auf Haiti zu spenden. Damit startete er sein neues Lebensprojekt: Mit Hilfe seines Teams, Kunden und Geschäftsfreunden ein Waisenhaus auf Haiti zu errichten. Das Projekt soll in Partnerschaft mit der touristischen Hilfsorganisation Global Family Charity Resort und einer Kinderdorf-Organisation realisiert werden.

Bereits vor dem Erdbeben gab es auf Haiti, einem der ärmsten Länder der Welt, 380.000 Waisenkinder. Es gibt bis dato noch keine Schätzungen, wie viele Kinder bei dem Erdbeben ihre Eltern verloren haben. Wer sich an diesem nachhaltigen Projekt, „Österreichisches Waisenhaus auf Haiti“, beteiligen möchte, kann auch eine Patenschaft übernehmen.

Nähere Infos unter www.global-family.net und bei allen Haarmonie Naturfrisören

Spenden überweisen Sie mit dem Kennwort „Haiti“ an Global Family Life Resort e.V., Kto: 0040086084, BLZ: 20404

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wiener Naturfrisör plant Waisenhaus auf Haiti
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen