Wiener Modeliebhaber im Glück am Samstag auf der MQ Fashion Week

Wiener im Fashion Week Fieber
Wiener im Fashion Week Fieber ©VIENNA.AT
Die Fashionistas versammelten sich auch am Samstag wieder auf der MQ Fashion Week in Wien. Zu sehen gab es unter anderem Designs von Göttin des Glücks, Franziska Michael, Rozbora Couture und Nora Rieser.
ANELIA PESCHEV
AND_I
FRANZISKA MICHAEL
ROZBORA COUTURE
Ist Wien Mode-Metropole?
Fahion Week ist eröffnet
Wien ist Mode
Shows am Donnerstag

Die Wiener zeigten auch am Samstag, den 14. September, dass sie Mode zu würdigen wissen und versammelten sich wieder vor und im Zelt vor dem Museumsquartier. Auf dem Laufsteg der MQ Vienna Fashion Week zeigten am vorletzten Tag Mark&Julia, Milk, Schirach&Rosenthal, Dominique Raffa, Artista, Aquanauta,  Göttin des Glücks, Irina Schrotter & Michaela Glavan, Mara Gibbucci, Monika Blazusiak, Kamila Gawronska-Kasperska, Anelia Peschev, Franziska Michael, Rozbora Coutureund  and_i featured by Nora Rieser ihre Designs.

Wiener im Fashion Week Fieber

Die Fashionliebhaber der Stadt standen auch am Samstag Schlange, um die Designs der Modeschöpfer zu bestaunen. Begeisterung machte sich dann vor allem bei den Shows von Labels Schirach&Rosenthal, Milk und Mark & Julia breit. Mit knallbunten Designs und Spielzeuggewehren zielte die Armada von Schirach&Rosenthal vor allem auf das junge Publikum. Dafür kam dann auch Society-Sirene Irene Mayer in bunter Bomberjacke und auf Riesenplateaus  auf den Laufsteg. Die Show war ausgefallen, ausgelassen und unterschied sich von den anderen. Sichtlich zur Freude der Besucher.

Für Nicole Komitov’s Label Milk lief die bärtige Conchita Wurst in einem schwarzen Kleid auf dem Catwalk. Milk präsentierte minimalistische schwarze Kleider, während Mark & Julia sich mit Goldketten austobten. Faire Mode gab es dann wieder von Göttin des Glücks zu sehen. Sehr bezaubernd, sehr kreativ hieß es da im Publikum.

Und auch die restlichen Shows des Tages beeindruckten. Etwas Aufregung machte sich zwar bei den ausgefallenen und ungewöhnlichen Designs von “And_I” breit, am Ende zeigten sich die Modefans aber doch begeistert. Die MQ Fashion Week etabliert sich langsam aber sicher zu einem Pflichttermin für alle Fashionistas der Stadt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Modeliebhaber im Glück am Samstag auf der MQ Fashion Week
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen