AA

Wiener hat in Donaustadt rund 1,75 Kilogramm Cannabis erzeugt

Ein Wiener erzeugte eine größere Menge Cannabis zum Verkauf
Ein Wiener erzeugte eine größere Menge Cannabis zum Verkauf ©APA (Sujet)
Burgenländischen Kriminalisten ist es gelungen, einen 45-jährigen mutmaßlichen Drogenhändler auszuforschen. Im Zuge eines laufenden Ermittlungsverfahren sei man auf den in Wien-Donaustadt lebenden Mann gekommen.

Der Wiener soll seit über einem Jahr rund 1,75 Kilogramm Cannabis erzeugt haben. Etwa eineinhalb Kilogram soll er um rund 15.000 Euro verkauft haben, so die Polizei am Mittwoch. Der Mann wurde angezeigt.

Cannabis sichergestellt

500 Gramm getrocknete Cannabisblüten sowie 30 Stück Cannabispflanzen wurden sichergestellt, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit. Der Verdächtige zeigte sich geständig.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wiener hat in Donaustadt rund 1,75 Kilogramm Cannabis erzeugt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen