AA

Wiener findet Kriegsmaterial im Gartenhaus des Vaters

Auffindung von sprengstoffverdächtigen Gegenständen in Wien-Liesing
Auffindung von sprengstoffverdächtigen Gegenständen in Wien-Liesing ©Bilderbox/Symboldbild
Ziemlich aus dem Häuschen war ein Wiener in Liesing, als er am Samstagnachmittag im Gartenhaus seines verstorbenen Vaters Kriegsmaterial fand.

Der Mann alarmierte sofort die Polizei, da er sich nicht sicher war, ob die Relikte noch scharf waren. Die Beamten rückten mit dem Entminungsdienst des Bundeskriminalamts zum Gartenhaus An den Steinfeldern in Liesing an. Nach kurzer Zeit stand fest, dass es sich bei dem Fund um zwei Aufsätze und einen Stiel ohne Zünder einer deutschen Stielhandgranate handelte. Der Entminungsdienst transportierte die Kriegsrelikte ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wiener findet Kriegsmaterial im Gartenhaus des Vaters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen