AA

Wiener Eislauf-Verein nicht verkauft

Wiener Eislauf-Verein wird nicht verkauft
Wiener Eislauf-Verein wird nicht verkauft ©dpa
Medienberichten zufolge steht der Wiener Eislauf-Verein zu Verkauf, dies wurde jetzt in einem Bericht des Rechnungshofs dementiert.

Am 8. Mai wurde vom Rechnungshof ein Bericht zum Verkauf der Liegenschaft “Lothringer Straße 22” im dritten Wiener Gemeindebezirk veröffentlicht. Das ist jener Platz, auf dem der Wiener Eislauf-Verein seit bereits mehr als hundert Jahren seine Eislauf-Aktivitäten betreibt.

Gerüchte über Verkauf des Eislauf-Vereins falsch

Medienberichte, wonach der Eislauf-Verein verkauft wurde, wären schlicht falsch. Der Verein sei im Besitz seiner Mitglieder und stehe nicht zur Disposition, so heißt es in dem Rechnungshof-Bericht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wiener Eislauf-Verein nicht verkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen