Wiener Drive-In-Teststraßen wegen Sturms gesperrt

Sturmbedingt wurden zwei Drive-In-Teststraßen in Wien gesperrt.
Sturmbedingt wurden zwei Drive-In-Teststraßen in Wien gesperrt. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Wegen des starken Windes wurden die zwei Drive-In-Teststraßen Stadion und Schönbrunn vorübergehend bis zum frühen Nachmittag gesperrt.
Sechste Covid-Teststraße in Schönbrunn

Zwei Wiener Drive-In-Teststraßen sind am Donnerstag wegen des starken Windes vorübergehend gesperrt worden. Dabei handelt es sich um die Standorte Happelstadion und Schönbrunn, wie die Stadt online informierte.

Die Sperre werde voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag notwendig sein, hieß es. Schon am vergangenen Samstag musste die Teststraße Stadion sturmbedingt für mehrere Stunden geschlossen werden.

Aktuelle Nachrichten zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Drive-In-Teststraßen wegen Sturms gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen