AA

Wiener Designer trifft Tommy Hilfiger im Urlaub

©Kevin S.
Der Wiener Nachwuchs-Designer Kevin S. ist gerade auf USA-Urlaub. Sein schönstes Urlaubsouvenir lies uns der 27-Jährige nun via Facebook zukommen: Fotos seines großen Idols Tommy Hilfiger.
Leserreporter: Bilder von Tommy Hilfiger

Den berühmten Star-Designer Tommy Hilfiger begegnete Kevin S. im W Hotel in Hollywood. “Es war großartig”, schwärmt der Wiener begeistert. “Sonst seh ich Tommy Hilfiger nur in Zeitschriften oder seine Mode am Catwalk, aber mein großes Idol live zu sehen, das ist einfach nur ein Traum”.

Noch bis 1.4.2011 weilt unser Nachwuchs-Designer in Amerika. Nachdem er bereits eines seiner Idole getroffen hat, legt er die Messlatte eine Stufe höher. “Jetzt möchte ich noch einmal Karl Lagerfeld sehen, aber dafür muss ich nach Paris fliegen”, scherzt Kevin S.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Wiener Designer trifft Tommy Hilfiger im Urlaub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen