AA

Wiener Derby am 17. Februar 2013 fast ausverkauft

Es sind nur mehr Karten für den Austria-Sektor erhältlich.
Es sind nur mehr Karten für den Austria-Sektor erhältlich. ©APA
Wenige Stunden nach Start des freien Verkaufs ist das Wiener Derby am 17. Febraur 2013 schon so gut wie ausverkauft. Es sind nur mehr Tickets für den Austria-Sektor erhältlich.
Ausschreitungen beim Derby im Oktober

Das Wiener Fußball-Bundesliga-Derby Rapid gegen Austria am 17. Februar  um 16.00 Uhr wird erwartungsgemäß vor vollen Rängen ausgetragen. Das Hanappi-Stadion ist mit Ausnahme des Gäste-Sektors (1.750 Karten) bereits ausverkauft, vermeldeten die Hütteldorfer am Montagnachmittag, nur wenige Stunden nachdem der freie Verkauf gestartet war. Rapid-Mitglieder hatten sich schon im Vorhinein von Freitag bis Sonntag Tickets sichern können.Wien. “Schon im Vorfeld hat man das große Interesse unserer Fans an diesem Derby förmlich gespürt. Wir freuen uns auf den Auftakt ins Fußballjahr 2013”, sagte Rapids Clubservice-Leiter Andreas Marek. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Wiener Derby am 17. Februar 2013 fast ausverkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen