AA

Wiener der Woche- Manfred Neuberger

Ein Mediziner klärt die Österreicher auf...
Zum Video...

Manfred Neuberger ist Leiter der Abteilung für Präventivmedizin an der Med. Uni Wien. Außerdem ist er der fachliche Experte bei “Help” (www.help-eu.com), und setzt sich in diesem Zusammenhang für “eine Jugend ohne Rauchen” ein.

Dafür küren wir ihn diesmal auch zum Wiener der Woche!

Er forscht, präsentiert Metastudien bzw. untersucht das Rauchverhalten der Menschen, kritisiert scheinheilige Poltik und erschreckt uns mit knallharten Fakten über den Tabakkonsum in Österreich.

Ein harter, aber notwendiger Job in einem Land, in dem jeder vierte 15jährige raucht. 

 

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Wiener der Woche- Manfred Neuberger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen