AA

Wiener Autospezialwerkstatt Feliks: Konkurs eröffnet

Das Konkursverfahren wurde eröffnet.
Das Konkursverfahren wurde eröffnet. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag wurde das Konkursverfahren über die Wiener Autospezialwerkstatt Feliks eröffnet.
Spezialwerkstatt ist pleite

Das Konkursverfahren über die Wiener Autospezialwerkstatt Feliks ist am Montag beim Handelsgericht Wien eröffnet worden, teilte der KSV1870 mit. Zum Insolvenzverwalter sei Clemens Richter bestellt worden. Die Prüfungstagsatzung findet am 16. Oktober statt. Forderungen könnten ab sofort angemeldet werden. Von der Pleite sind 95 Beschäftigte in Wien und Niederösterreich betroffen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Autospezialwerkstatt Feliks: Konkurs eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen