Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Wieden: Mutmaßlicher Dieb auf frischer Tat ertappt

Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen. ©DPA/FRISO GENTSCH (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch konnte ein 47-Jähriger auf frischer Tat bei einem mutmaßlichen Fahrraddiebstahl in der Operngasse beobachtet werden. Er wurde festgenommen.

Gegen 1.55 Uhr konnten die Beamten der Polizeiinspektion Kopernikusgasse einen 47-Jährigen bei einem versuchten Fahrraddiebstahl in Wien-Wieden auf frischer Tat ertappen. Der Slowake war gerade dabei, das Fahrradschloss mit einem Bolzenschneider zu durchtrennen. Bei dem wurde ein Rucksack mit diversem Diebesgut sichergestellt. Unter anderem waren Mobiltelefone, Armbanduhren und Schreibutensilien dabei. Weiter Ermittlungen sind im Gange.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wien-Wieden: Mutmaßlicher Dieb auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen