AA

Wien-Wahl 2020: Michael Ludwig (SPÖ) im Live-Talk

LIVE-Talk mit SPÖ-Spitzenkandidat Michael Ludwig auf VIENNA.at.
LIVE-Talk mit SPÖ-Spitzenkandidat Michael Ludwig auf VIENNA.at. ©APA/ROBERT JAEGER
Am Montag ist Wiens Bürgermeister und SPÖ-Spitzenkandidat Michael Ludwig ab 16.00 Uhr im VIENNA.at-Live-Talk zu Gast.

Bürgermeister und SPÖ-Spitzenkandidat Michael Ludwig ist am Montag, ab 16 Uhr, im VIENNA.AT-Live-Talk zur Wien-Wahl 2020 zu Gast.

Gute Prognosen für Michael Ludwig

Mit bei Amtsantritt unerwartet guten Karten geht SPÖ-Chef Michael Ludwig (59) in seine erste Wien-Wahl. Er kann laut den Meinungsforschern ziemlich sicher sein, sein Wahlziel zu erreichen - also die 39,6 Prozent aus 2015 zu halten oder (was zuletzt in den Umfragen der Fall war) wieder über die 40er-Marke zu kommen. Platz 1 wird er jedenfalls unangefochten halten. Das war vor dem Ibiza-Video alles andere als gewiss, segelte doch die FPÖ bis dahin auf Erfolgskurs. Die Coronakrise hat - obwohl die Zahlen in der Stadt zuletzt stark stiegen - Ludwigs Aussichten ebenfalls verbessert, verstärkt sie doch den Trend zugunsten der Amtsinhaber.

Live-Talk mit Michael Ludwig

Am Montag, ab 16 Uhr, wird Michael Ludwig im interaktiven VIENNA.AT-Live-Talk zu Gast sein.

Ihr Frage an Michael Ludwig

Haben Sie eine Frage an Bürgermeister Michael Ludwig? Dann können Sie diese gerne hier im Forum posten.

Das Special zur "Wien-Wahl 2020" auf VIENNA.AT ist ein gefördertes Projekt der Wirtschaftsagentur Wien, das in redaktioneller Unabhängigkeit umgesetzt wird.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien-Wahl 2020: Michael Ludwig (SPÖ) im Live-Talk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen