AA

Wien-Währing: Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Die Polizei konnte die verdächtigen Personen anhalten.
Die Polizei konnte die verdächtigen Personen anhalten. ©APA/LUKAS HUTER
Am Mittwoch konnte ein junger Mann beim Fahrraddiebstahl beobachtet werden. Gemeinsam mit einer zweiten tatverdächtigen Person wurde er auf freiem Fuß angezeigt.

Gegen 21 Uhr konnte ein Zeuge einen Mann beim Hantieren an einer Sperrvorrichtung eines Fahrrades beobachten. Daraufhin alarmierte der Zeuge die Polizei.

Wien: Tatverdächtige angehalten und angezeigt

Zwei Tatverdächtige konnten schließlich von Einsatzkräften des Stadtpolizeikommandos Döbling angehalten werden. Ein17-Jähriger gab vor Ort noch an, dass Fahrrad gestohlen zu haben. Bei einer Durchsuchung konnten die Beamten schließlich noch 13 Baggies Cannabiskraus sicherstellen. Beide Tatverdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Wien-Währing: Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen