AA

Wien-Währing: Autofahrer flüchtete nach Unfall mit Fahrradfahrerin

Der Mann fuhr davon, ohne auf die Polizei zu warten.
Der Mann fuhr davon, ohne auf die Polizei zu warten. ©APA
Nach einem Unfall mit einer Fahrradfahrerin flüchtete am Donnerstag ein Autofahrer in Wien-Währing. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr vierjähriges Kind blieb ohne Blessuren.

Ein Pkw-Lenker hat am Mittwoch nach einem Unfall mit einer Fahrradfahrerin in der Pötzleinsdorfer Straße in Wien-Währing Fahrerflucht begangen. Der Verdächtige war mit seinem Pkw zu weit in eine Kreuzung eingefahren, dadurch musste die Radfahrerin eine Vollbremsung durchführen und kam dabei zu Sturz. Die Frau wurde leicht verletzt, ein mitgeführtes vierjähriges Kind blieb ohne Blessuren.

Autolenker stritt mit Fahrradfahrerin

Laut der Frau kam es nach dem Unfall zu einer kurzen Auseinandersetzung mit dem Autolenker, der abstritt an dem Crash schuld gewesen zu sein. Dann fuhr der Mann davon, "ohne an der Sachverhaltsermittlung mitzuwirken", hieß es seitens der Polizei.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Wien-Währing: Autofahrer flüchtete nach Unfall mit Fahrradfahrerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen