AA

Wien-Urlauber brutal vor Apartment ausgeraubt

Zwei unbekannte Täter raubten einen 59-Jährigen in Wien-Wieden aus.
Zwei unbekannte Täter raubten einen 59-Jährigen in Wien-Wieden aus. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag wurde ein 59-Jähriger in Wien-Wieden Opfer eines Raubüberfalls. Das Täterduo konnte mit der Beute flüchten.

Ein 59-jähriger Mann, der zu Besuch in Wien war, wurde am 19. Februar gegen 1.30 Uhr vor seinem angemieteten Apartment in der Schelleingasse in Wien-Wieden ausgeraubt.

Duo raubte 59-Jährigen in Wien-Wieden aus: Fahndung erfolglos

Eine Frau ging an ihm vorbei, unmittelbar danach behauptete ein hinter der Frau nachgehender Mann, der 59-Jährige solle seine Freundin in Ruhe lassen. Der Mann packte den 59-Jährigen und riss die Innentasche des Sakkos samt dem darin befindlichen Geldetuis aus.

Dann flüchteten die unbekannten Täter Richtung Hauptbahnhof. Die Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Weitere Ermittlungen laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wien-Urlauber brutal vor Apartment ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen