AA

Wien: Twin City Liner startet heute in die Saison

Der Twin City Liner startet ab heute seine Fahrten zwischen Wien und Bratislava.
Der Twin City Liner startet ab heute seine Fahrten zwischen Wien und Bratislava. ©APA/Helmut Fohringer
Der neue Twin City Liner startet heute die ersten Fahrten zwischen Wien und Bratislava. Zahlreiche Angebote und Highlights warten auf die Passagiere.
Feierliche Schiffstaufe in Wien
Der neue Twin City Liner

Seit dem 29. März pendelt der neue Twin City Liner regelmäßig zwischen Wien und Bratislava. Es gibt auch beim neuen Schnellkatamaran wieder zahlreiche Angebote und Highlights wie zum Beispiel den “Super-Dienstag”, das “Lehrlings-Special”, die “Familien- und Schulwochen” sowie das “Wiener Plus”.

“Unser neuer Twin City Liner bietet ein völlig neues Reisegefühl und jede Menge Service für unsere Passagiere. Besonders bequeme Sitze, kostenloses WLAN, Aufladestationen für Handys und selbst wenn man sein Fahrrad mitnehmen möchte, ist das kein Problem. Bisher waren bereits über 1,7 Millionen Menschen mit dem Twin City Liner unterwegs. Ich bin mir sicher, dass auch das neue Schiff unser Publikum begeistern wird. Und wir haben jede Menge Aktionen wie zum Beispiel für Familien, SchülerInnen, Lehrlinge und PensionistInnen, die den Twin City Liner noch günstiger und attraktiver machen,” so Wien Holding-Chef Kurt Gollowitzer.

Twin City Liner: Kostenloses WLAN und Ticket-Angebot

In der kommenden Saison gibt es auch ein schnelles und kostenloses WLAN an Board. Zwei kostenlose Ladestationen sorgen für ausreichende Stromversorgung während der Fahrt. Einfach Ladebox auswählen, Gerät anschließen und Box mit persönlichem Code sichern.

Mit dem Twin City Liner-Ticket erhalten Passagiere wertvolle Insider-Tipps und zahlreiche attraktive Vergünstigungen in Bratislava und Wien bei über 35 Partnern wie Hotels, Museen, Events, Restaurants, Bars und Kultur-Hotspots. Eine vollständige Liste aller Partnerbetriebe befindet sich auf der Twin City Liner-Homepage. Bei einer Fahrzeit von rund 75 Minuten fährt der Twin City Liner bis zu dreimal täglich von der Schiffstation City am Schwedenplatz Richtung Bratislava ab.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wien: Twin City Liner startet heute in die Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen