AA

Wien-Simmering: Neuer Riesen-Flohmarkt ab 4. November

Der Flohmarkt in Schwechat schließt, dafür öffnet ein neuer Riesen-Flohmarkt in Simmering.
Der Flohmarkt in Schwechat schließt, dafür öffnet ein neuer Riesen-Flohmarkt in Simmering. ©Flohmarkt_Schwechat
Mit Ende Oktober schließt der Schwechater Flohmarkt. Die Veranstalter Werner und Lukas Charwat haben nun als Alternative einen neuen Riesen-Flohmarkt am Parkplatz vor dem HUMA ELEVEN ins Leben gerufen. Gestartet wird am 4. November.

Ab 4. November findet jeden Sonntag von 7  bis 13 Uhr der “Flohmarkt Elf” am Parkplatz vor dem HUMA ELEVEN statt. Über 400 Stellflächen und 1.000 gratis Besucherparkplätze stehen jeden Sonntag zur Verfügung.

Neuer Flohmarkt in Simmering

Pro Sonntag werden von den Veranstaltern Werner und Lukas Charwat mehr als 5.000 Besucher erwartet – mit steigender Tendenz. „Das HUMA ELEVEN war schon lange unser Wunsch als zusätzlicher Flohmarkt-Standort. Nun, da der Schwechater Flohmarkt schließt, bieten wir hier eine ideale Alternative für Verkäufer und Besucher!“, sagt Werner Charwat.

Er und Lukas Charwat veranstalten bereits seit 25 Jahren Flohmärkte in Wien und Umgebung. Ihr Ziel ist es, das Image von Flohmärkten auf eine neue Ebene zu stellen. “Flohmarkt 2.0” nennt es Lukas Charwat. Auch HUMA ELEVEN Center-Manger Stephan Kalteis zeigt sich erfreut: „Wir wollen Marktplatz und Treffpunkt in der Region sein und da passt der Flohmarkt perfekt!“

Betreiber
Betreiber ©Chaluk

Stellplatz nur mit Voranmeldung

Stellflächen gibt es nur gegen Voranmeldung. Die über 400 Stellflächen sind jeweils 3 mal 6 Meter und haben einen PKW-Parkplatz direkt am Standplatz inkludiert. Eine Vorreservierung ist unter 0676/5615744 möglich. Am 4. und am 11. November kostet der Stellplatz 20 statt den üblichen 30 Euro.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wien-Simmering: Neuer Riesen-Flohmarkt ab 4. November
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen