AA

Wien-Simmering: Bub wurde wohlbehalten aufgefunden

Der 7-Jährige konnte wohlbehalten aufgefunden werden.
Der 7-Jährige konnte wohlbehalten aufgefunden werden. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Donnerstagnachmittag ist ein 7-Jähriger in Wien-Simmering verschwunden. Am Abend konnte er wohlbehalten aufgefunden werden.
7-Jähriger verschwunden

Der am Donnerstagnachmittag in Wien-Simmering verschwundene Siebenjährige ist am Abend wieder wohlbehalten aufgefunden worden. Der Bub hatte sich vermutlich auf eigene Faust von seiner Mutter entfernt und war mit einem Freund unterwegs. Kurz nach 20.30 Uhr wurde er von der Polizei gefunden und seiner Mutter übergeben, hieß es am Donnerstagabend seitens der Exekutive gegenüber der APA.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wien-Simmering: Bub wurde wohlbehalten aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen