Wien-Rudolfsheim: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Ein mutmaßlicher Drogendealer konnte festgenommen werden.
Ein mutmaßlicher Drogendealer konnte festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Mittwochfrüh konnte die Polizei einen mutmaßlichen Suchtmitteldealer in Wien-Rudolfsheim festnehmen. Zwei weitere Verdächtige flüchteten.

Am 25. März gegen 04.30 Uhr wollte eine Funkstreifenbesatzung drei Männer am Mariahilfer Gürtel in Wien-Rudolfsheim einer Personenkontrolle unterziehen. Plötzlich lief das Trio in alle Richtungen davon.

Mutmaßlicher Dealer festgenommen

Die Beamten konnten den 36-jährigen Osman A. festhalten. Dabei fielen dem Beschuldigten mehrere kleine Kügelchen aus dem Mund. Die beiden anderen Verdächtigen konnten flüchten.

Der mutmaßliche Suchtmitteldealer wurde festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sofort in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien-Rudolfsheim: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen