Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Penzing: Randalierer bedroht Frau in Gärtnerei mit dem Umbringen

Der Mann wurde vorläufig festgenommen.
Der Mann wurde vorläufig festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Samstagnachmittag randalierte ein 29-Jähriger in einer Gärtnerei in Wien-Penzing und bedrohte eine Kundin mit dem Umbringen.

Ein 29-Jähriger schlug am 1. Dezember gegen 16.00 Uhr in einer Gärtnerei in Wien-Penzing gegen zwei Dekorationsartikel, stieß diese dabei um und beschädigte sie dadurch. Eine Kundin beobachtete diesen Vorfall und bat den Mann damit aufzuhören. Plötzlich griff er in seine Hosentasche und bedrohte die Frau mit dem Umbringen. Daraufhin verließ er die Gärtnerei.

Mann stand unter Drogeneinfluss: Festnahme in Wien-Penzing

Die verständigten Polizisten konnten den Mann im Bereich der Hütteldorfer Straße anhalten. Nur widerwillig kam er den Forderungen der Beamten nach. Bei der Festnahme versuchte er mehrmals die Beamten durch Tritte zu verletzen.

Der 29-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Eine Einvernahme konnte aufgrund seiner offensichtlichen Suchmittelbeeinträchtigung vorerst nicht durchgeführt werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: Randalierer bedroht Frau in Gärtnerei mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen