AA

Wien-Penzing: Pkw erfasst 40-Jährige auf Zebrastreifen

Die verletzte Frau wurde von der Berufsrettung Wien versorgt.
Die verletzte Frau wurde von der Berufsrettung Wien versorgt. ©Berufsrettung Wien
Am Freitag kam es in der Hadikgasse in Wien-Penzing zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde.

Ein 42-jähriger Mann fuhr am 13. Dezember gegen 12.00 Uhr mit einem Pkw in der Hadikgasse in Wien-Penzing stadtauswärts und wollte bei der Kreuzung mit der Schönbrunner Schloßbrücke / Schloßallee nach links einbiegen. Gleichzeitig wollte eine 40-jährige Frau die Fahrbahn der Schönbrunner Schloßbrücke auf dem Schutzweg überqueren. Beide hatten Grün.

Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die Frau zu Sturz kam und verletzt wurde. Die 40-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: Pkw erfasst 40-Jährige auf Zebrastreifen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen