AA

Wien-Penzing: Mann überrascht Einbrecher in seiner Wohnung

Die Fahndung nach dem Einbrecher läuft.
Die Fahndung nach dem Einbrecher läuft. ©APA (Symbolbild)
Montagmittag erwischte ein 52-Jähriger im 14. Bezik einen Einbrecher in flagranti. Er wurde von dem Kriminellen verletzt, dieser konnte fliehen.

Bei der Rückkehr nach Hause überraschte ein 52-jähriger Mann am Montag, um 11:41 Uhr, einen Einbrecher in Wien-Penzing. Der Kriminelle hatte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung in der Beckmanngasse verschafft und bereits sämtliche Wohnräumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht, als er vom Bewohner überrascht wurde.

In weiterer Folge attackierte der Einbrecher den 52-Jährigen, verletzte ihn dabei am Kopf und floh vom Tatort. Ein Nachbar verständigte die Polizei,nach dem unbekannten Täter wird gefahndet.

>> Weitere News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: Mann überrascht Einbrecher in seiner Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen