Wien-Penzing: Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Café

Die WEGA nahm drei Verdächtige fest.
Die WEGA nahm drei Verdächtige fest. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Sonntag wurde versucht in ein Café in Wien-Penzing einzubrechen. Die WEGA wurde gerufen und nahm drei Personen fest.

Ein Anrainer hatte kurz nach Mitternacht die Polizei alarmiert, weil er beobachtet hatte, wie die Verdächtigen in ein Café in der Linzer Straße einzubrechen versuchten. Nach kurzer Zeit traf die WEGA ein und nahm zwei Personen im Lokal fest. Ein dritter Mann, der laut Polizei “offensichtlich Schmiere gestanden war”, wurde wenig später im Rahmen der Fahndung festgenommen.

Die drei Festgenommenen Perpam G. (23), Aliaj K. (23) und Franko M. (20) werden auch zu weiteren Einbruchsdiebstählen überprüft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Café
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen