Wien-Ottakring: Polizei fasste Dokumentenfälscher

Die Polizei konnte einen Dokumentenfälscher in Wien-Ottakring festnehmen.
Die Polizei konnte einen Dokumentenfälscher in Wien-Ottakring festnehmen. ©APA/BARBARA GINDL/Sujet
Mittwochfrüh fasste das Landeskriminalamt Wien einen 42-Jährigen, der mittels EU-Haftbefehl gefahndet wird. Die Polizei konnte den Dokumentenfälscher in Wien-Ottakring festnehmen.

Dem Landeskriminalamt Wien, Assistenzbereich Fahndung, ist es aufgrund intensiver Fahndungsmaßnahmen gelungen, gemeinsam mit Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Straßenkriminalität, einen 42-jährigen Serben festzunehmen.

Polizei fasste Dokumentenfälscher in Wien-Ottakring

Gegen ihn besteht ein europäischer Haftbefehl, da er 2018 in Kroatien amtliche Dokumente gefälscht und damit gehandelt haben soll. Der Festgenommene wurde in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wien-Ottakring: Polizei fasste Dokumentenfälscher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen