AA

Wien-Ottakring: Frau durch weggeschleuderten Mistkübel verletzt

Die Frau wurde bei dem Unfall von dem weggeschleuderten Mistkübel verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall von dem weggeschleuderten Mistkübel verletzt. ©LPD Wien
Eine Fußgängerin ist in der Nacht auf Sonntag in Wien-Ottakring von einem durch einen Verkehrsunfall weggeschleuderten Mistkübel am Körper getroffen worden.

Die 41-jährige Frau zog sich nur leichte Verletzungen zu, ebenso der 32-jährige Autofahrer, dessen Pkw gegen die Befestigung des Abfallbehälters prallte, berichtete die Polizei.

Der 32-Jährige war gegen 0.30 Uhr mit seinem Auto auf der Ottakringer Straße unterwegs, als er bei der Kreuzung mit der Hettenkofergasse mit dem Auto eines 55-Jährigen zusammenfuhr. Der Wagen des Jüngeren krachte in ein Straßenschild, auf dessen Stange auch der Mistkübel befestigt war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Abfallbehälter zum Wurfgeschoß und traf die 41-Jährige.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wien-Ottakring: Frau durch weggeschleuderten Mistkübel verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen