Wien-Ottakring: Bub lief auf Fahrbahn und wurde von Pkw erfasst

Der Bub wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Bub wurde in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurde ein fünfjähriger Bub am Flötzersteig von einem Auto erfasst, nachdem er plötzlich auf die Fahrbahn lief.

Ein 79-jähriger Mann lenkteam 21. August gegen 12.10 Uhr einen Pkw am Flötzersteig in Wien-Ottakring stadteinwärts. Laut ersten Erhebungen löste sich zeitgleich ein 5-jähriger Junge aus einer Personengruppe am Straßenrand und lief auf die Fahrbahn.

Kind bei Verkehrsunfall in Wien-Ottakring verletzt

Dort wurde er von dem PKW erfasst. Durch den Aufprall erlitt der 5-Jährige eine schwere Armverletzung und diverse andere, leichtere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wien-Ottakring: Bub lief auf Fahrbahn und wurde von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen