AA

Wien-Neubau: Beschuldigter stellte sich nach schwerer Körperverletzung in U6

In der U6 ist ein Mann schwer verletzt worden.
In der U6 ist ein Mann schwer verletzt worden. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
In der U-Bahnlinie U6 war es Ende Mai zu einem Fall von schwerer Körperverletzung gekommen. Nachdem in der Vorwoche Fahndungsfotos eines Verdächtigen veröffentlicht worden waren, stellte sich am Wochenende ein 64-jähriger Pensionist der Polizei. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Körperverletzung in der U6

Wie berichtet wurde ein Mann in der Wiener U-Bahnlinie schwer verletzt. Zwischen den Stationen Gumpendorfer Straße und Westbahnhof war er von einem vorerst Unbekannten in Streit geraten und schließlich ins Gesicht geschlagen worden.

Der Beschuldigte stellte sich am 7. September um 17.15 Uhr in einer Polizeiinspektion. Den Vorwurf der absichtlichen Körperverletzung wies der Mann allerdings von sich. Er habe sein Opfer lediglich gestoßen und nicht zugeschlagen, sagte er laut Polizeisprecherin Adina Mircioane. Der 64-jährige Pensionist wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wien-Neubau: Beschuldigter stellte sich nach schwerer Körperverletzung in U6
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen