AA

Wien mit 1.188 Neuinfektionen und neun Todesfällen am Donnerstag

In Wien gab es am Donnerstag 1.188 Neuinfektionen mit dem Coronavirus.
In Wien gab es am Donnerstag 1.188 Neuinfektionen mit dem Coronavirus. ©APA
In Wien wurden am Donnerstag im 24-Stunden-Vergleich 1.188 positive Coronavirus-Testresultate eingemeldet, auch neun Todesfälle wurden verzeichnet.
Knapp 7.000 Neuinfektionen am Donnerstag

Das teilte der medizinische Krisenstab der Stadt in einer Aussendung mit. Überdies sind neun Menschen mit oder an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben.

Bei den Verstorbenen handelt es sich um zwei Frauen und sieben Männer, im Alter zwischen 59 und 92 Jahren. Damit sind in der Bundeshauptstadt nun 477 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 zu beklagen.

Bisher wurden in Wien insgesamt 51.626 Coronavirus-Infektionen registriert. Aktiv an der Infektion laborieren im Moment 15.509 Menschen. Wieder gesund sind 35.640 Personen. Am gestrigen Mittwoch wurden 8.194 Tests vorgenommen. Insgesamt wurden in Wien seit Beginn der Pandemie 753.877 Tests durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien mit 1.188 Neuinfektionen und neun Todesfällen am Donnerstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen