Wien-Meidling: Schlägerei mit Messern und Baseballschlägern

Bei der Schlägerei mit Baseballschlägern und Messern wurden drei Personen verletzt.
Bei der Schlägerei mit Baseballschlägern und Messern wurden drei Personen verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Sonntag gingen mehrere Personen mit Messern und Baseballschlägern in Wien-Meidling aufeinander los. Drei Personen wurden bei der Schlägerei verletzt.

Wie die Polizei am Montag in einer Aussendung mitteilte, kam es am Sonntag gegen 12.25 Uhr am Migazziplatz in Wien-Meidling zu einer Schlägerei mit mehreren indischen Staatsbürgern.

Die Männer sollen mit Messern und Baseballschlägern aufeinander losgegangen sein, offenbar wollte man Meinungsverschiedenheiten klären. Bei der Schlägerei wurden drei Personen verletzt. Weitere Beteiligte ergriffen die Flucht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Schlägerei mit Messern und Baseballschlägern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen