Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Meidling: Radfahrer schmiss aus Wut Bike auf Auto

Aus Wut schmiss der Radfahrer das Bike auf das Auto.
Aus Wut schmiss der Radfahrer das Bike auf das Auto. ©APA/HERBERT P. OCZERET
In Wien-Meidling prallte ein Radfahrer gegen den Pkw einer Frau. Aus Wut über den Vorfall schmiss er das Bike auf das Auto.

Weil er sich über eine Autofahrerin geärgert hatte, hat ein WienerRadfahrer sein Gefährt auf den Pkw der Frau geknallt. Der 29-Jährige war mit dem Rad auf der Längenfeldgasse in Meidling unterwegs, als er scheinbar bei der Kreuzung mit der Rothkirchgasse von der Lenkerin übersehen wurde. Unfall passierte keiner, allerdings schmiss er sein Bike auf die Autofront. Beide wurden angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Radfahrer schmiss aus Wut Bike auf Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen