AA

Wien-Meidling: Polizei schnappte Heroin-Dealer

Die Polizei schnappte in Wien-Meidling einen Heroin-Dealer.
Die Polizei schnappte in Wien-Meidling einen Heroin-Dealer. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Montagnachmittag schnappte die Polizei in Wien-Meidling einen 21-jährigen Heroin-Dealer.

Die Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität
(EGS) beobachteten einen Mann beim Verkauf von Suchtgift an einen Ab-
nehmer. Nachdem sie den Mann angehalten hatten, versuchte dieser zu
flüchten und verletzte dabei einen Beamten durch Schläge und Tritte.

Wien-Meidling: Polizei schnappte Heroin-Dealer

Der 21-jährige bosnische Staatsangehörige wurde in weiterer Folge festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden ca. 60 Gramm Heroin, 30 Gramm Opium und Bargeld im niedrigen vierstelligen Eurobereich vorgefunden und sichergestellt. Ein Polizist wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, konnte aber seinen Dienst fortsetzen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Polizei schnappte Heroin-Dealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen