Wien-Meidling: Mutmaßlicher Dealer erneut mit Heroin erwischt

Der 35-jährige wurde bereits zum zweiten Mal mit Heroin erwischt.
Der 35-jährige wurde bereits zum zweiten Mal mit Heroin erwischt. ©APA
Am Freitagnachmittag erwischten Streifenbeamte in der Schönbrunner Straße in Wien-Meidlingh einen 35-jährigen Mann mit 41 Gramm Heroin.

41 Gramm Heroin, versteckt in einer Zigarettenpackung, hatte ein weiterer Dealer bei sich, den Streifenbeamte in der Schönbrunner Straße in Meidling am Freitagnachmittag erwischten. Der 35-jährige Türke stritt zwar jede kriminelle Absicht ab, wurde aber dennoch festgenommen.

Er war schon eine Woche zuvor am gleichen Ort, einer Parkhausanlage, mit 75 Gramm Heroin angehalten, vorläufig festgenommen und schließlich auf freiem Fuß angezeigt worden.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Mutmaßlicher Dealer erneut mit Heroin erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen