AA

Wien-Meidling: Mann von neuem Freund seiner Ex-Frau mit Buttermesser verletzt

Die Wiener Polizei wurde zu einer Auseinandersetzung in Wien-Meidling gerufen.
Die Wiener Polizei wurde zu einer Auseinandersetzung in Wien-Meidling gerufen. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In der Nacht auf Montag ist es zwischen einem Mann und dem neuen Freund seiner Ex-Lebensgefährtin in Wien-Meidling zu einem Streit gekommen. Dabei griff der 18-Jährige Freund zu einem Buttermesser.

Der 30-Jährige wollte eine Aussprache mit seiner ebenfalls 30-jährigen Ex-Frau, als es zwischen ihm und dem neuen Freund der Frau zu einer Auseinandersetzung kam.

18-Jähriger verletzt Ex-Mann in Wien-Meidling mit Buttermesser

Der 18-jährige Freund soll den 30-Jährigen dabei mit einem Buttermesser attackiert und im Hals- und Kopfbereich verletzt haben. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige. Der Verletzte wurde von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Der 18-Jährige stellte sich noch in der Nacht selbst bei einer Wiener Polizeiinspektion. Er wurde festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Mann von neuem Freund seiner Ex-Frau mit Buttermesser verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen