AA

Wien-Mariahilf: Mann drohte Ex mit Messer

Die Polizei konnte den Mann festnehmen.
Die Polizei konnte den Mann festnehmen. ©APA
Ein 32-jähriger Mann bedrohte bereits vor knapp zwei Wochen seine Exfreundin mit einem Messer und flüchtete dann. Die Polizei konnte den Mann nun ausforschen.

Bereits am 13.07.2019 kam in Wien-Mariahilf zu einem Beziehungsstreit zwischen einem 32-jährigen Österreicher und einer 35-jährigen Frau. Dabei bedrohte der Mann seine ehemalige Lebensgefährtin mit einem Messer bzw. setzte ihr das Messer an.

Mann konnte ausgeforscht werden

Eine beherzte 46-jährige Zeugin kam der Frau zur Hilfe, woraufhin der Tatverdächtige die Flucht ergriff. Nach umfangreichen Ermittlungen von Beamten des Landeskriminalamts Wien konnte der Aufenthaltsort des 32-Jährigen ausgeforscht und der Mann festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Wien-Mariahilf: Mann drohte Ex mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen