AA

Wien-Margareten: Mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Die mutmaßlichen Fahrraddiebe wurden festgenommen.
Die mutmaßlichen Fahrraddiebe wurden festgenommen. ©APA/Barbara Gindl
Freitagnachmittag konnte ein Passant zwei Männer beobachten, wie sie in der Vogelsanggasse zwei mit Schlössern versperrte Fahrräder aufbrachen und mit den Rädern davonfuhren. Nach kurzer Flucht konnten die beiden von der Polizei festgenommen werden.

Gegen 13 Uhr konnte ein Passant beobachten, wie zwei Männer die Schlösser von zwei abgestellten und versperrten Fahrräder aufbrachen und anschließend mit den Fahrräder davonfuhren.

Wien-Margareten: Mutmaßliche Fahrraddiebe wurden festgenommen

Der Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Eine Streifenbesatzung der Wiener Bereitschaftseinheit wurde bald auf die beiden Tatverdächtigen aufmerksam und konnte sie nach kurzer Flucht anhalten. Die beiden Russen im Alter von 34 und 53 Jahren wurden festgenommen. Die Opfer bekommen ihre Fahrräder zurück.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wien-Margareten: Mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen