AA

Wien-Margareten: Mann auf Schutzweg von Pkw erfasst

Der Fußgänger wurde leicht verletzt.
Der Fußgänger wurde leicht verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag wollte ein 30-Jähriger die Margaretenstraße auf einem Schutzweg überqueren, als er von einem Pkw erfasst wurde. Er wurde leicht verletzt.

Ein 30-jähriger Mann wollte gegen 16.20 Uhr die Fahrbahn der Margaretenstraße auf einem Schutzweg überqueren, als er vom Auto einer 45-jährigen Lenkerin erfasst wurde. Die Frau war zur gleichen Zeit in den dortigen Kreuzungsbereich eingebogen. Die 45-jährige Lenkerin sagte laut Polizei, sie sei hinter einem anderen Wagen unterwegs gewesen und habe den 30-Jährigen nicht bemerkt. Bei dem Unfall zog sich der Mann leichte Verletzungen im Bein- und Handbereich zu.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wien-Margareten: Mann auf Schutzweg von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen