AA

Wien-Margareten: Indoor-Aufzuchtanlage mit 24 Marihuana-Pflanzen entdeckt

In der Wohnung des 34-jährigen Österreichers wurden 24-Marihuana Pflanzen sichergestellt.
In der Wohnung des 34-jährigen Österreichers wurden 24-Marihuana Pflanzen sichergestellt. ©dpa
Am Sonntag wurde die Polizei in den Bereich des Wiener Margaretengürtels wegen einer Lärmerregung gerufen. Dort angekommen wurden sie jedoch auf eine Indoor-Marihuana-Aufzuchtanlage aufmerksam.

Ein lärmender Nachbar hat die Polizei am Sonntag gegen 15 Uhr zu einer Cannabis-Aufzuchtanlage in Wien-Margareten geführt. Im betroffenen Wohnhaus nahmen die Polizisten im Stiegenaufgang Cannabisgeruch wahr. Sie klopften bei der betreffenden Wohnung, der 34-jährige Österreicher öffnete bereitwillig die Tür.

Tatsächlich konnte in einer Wohnung des 34-Jährigen eine Indoor-Aufzuchtanlage sichergestellt werden. Insgesamt wurden 24 Marihuana-Pflanzen gefunden. Außerdem hatte der Tatverdächtige rund 50 Gramm Cannabiskraut bei sich. Der Mann wurde angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wien-Margareten: Indoor-Aufzuchtanlage mit 24 Marihuana-Pflanzen entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen