AA

Wien-Liesing: Türsteher verletzte 40-Jährigen bei Streit am Kopf

Der 40-jährige Lokalgast erlitt bei dem Streit eine Kopfverletzung.
Der 40-jährige Lokalgast erlitt bei dem Streit eine Kopfverletzung. ©APA
Am Sonntag kam es in Wien-Liesing zwischene inem 53-jährigen Türsteher und einem 40-jährigen Lokalgast zu einer Auseinandersetzung. Der Gast wurde mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 53-jähriger Türsteher hat Sonntag früh einen 40-jährigen Lokalgast in Wien-Liesing auf den Brustkorb geschlagen. Laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer stürzte der Mann daraufhin und erlitt Kopfverletzungen. Die Wiener Berufsrettung brachte das Opfer in ein Krankenhaus.

Der Vorfall ereignete sich gegen 5.00 Uhr. Ob und inwieweit bei der Auseinandersetzung Alkohol im Spiel war, war zunächst unklar, ebenso, wie es zu dem Streit kam. Der Türsteher wurde jedenfalls wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Türsteher verletzte 40-Jährigen bei Streit am Kopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen