AA

Wien-Liesing: Postamt überfallen – erfolglos

der Überfall auf ein Postamt war für die Räuber wenig lohnend.
der Überfall auf ein Postamt war für die Räuber wenig lohnend. ©Bilderbox (Symbolbild)
Kurz vor Dienstschluss versuchten zwei Unbekannte ein Postamt in der Sobotagasse in Wien-Liesing zu überfallen. Mit wenig Erfolg: Sie zogen ohne Beute ab.

Zwei Männer haben am Donnerstagabend ein Postamt in Wien-Liesing überfallen. Laut Polizei kamen die beiden Räuber kurz vor 18.00 Uhr, also knapp vor Dienstschluss, in das Amt in der Sobotagasse. Wenig später flüchteten sie. Die genaueren Umstände waren zunächst noch unklar. So war offen, ob die Täter bewaffnet waren. Bei dem Überfall dürfte es beim Versuch geblieben sein. Laut Polizei zogen die Täter ohne Beute ab. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Postamt überfallen – erfolglos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen