Wien-Liesing: Pkw-Lenkerin erfasste beim Abbiegen Mopedfahrer

Auf der Brunner Straße in Wien-Liesing krachte es.
Auf der Brunner Straße in Wien-Liesing krachte es. ©LPD Wien
Am Montag wurde ein Mopedfahrer bei einem Unfall mit einem Pkw in der Brunner Straße in Wien-Liesing verletzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Eine 36-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 22. November gegen 17.30 Uhr die Brunner Straße in Wien-Liesing stadtauswärts und wollte nach links in die Zufahrt eines Parkplatzes einbiegen. Im selben Moment fuhr ein 25-jähriger Mopedfahrer die Brunner Straße stadteinwärts.

Auf Höhe der Zufahrt zum Parkplatz kam es zu einem Zusammenstoß, wodurch der 25-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde durch einen Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 36-Jährige bliebt unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Pkw-Lenkerin erfasste beim Abbiegen Mopedfahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen