Wien-Liesing: Lenker mit 144 km/h in 50er-Zone unterwegs

Der Raser ist seinen Führerschein vorerst los.
Der Raser ist seinen Führerschein vorerst los. ©pixabay.com (Sujet)
Am Samstag führten Polizisten in Wien-Liesing Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurde ein Lenker angehalten, der mit 144 km/h durch die 50er-Zone raste.

Am Wochenende wurden im Bereich der Altmannsdorfer Straße Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Am Samstag gegen 18.45 wurde dabei ein Lenker gestoppt, der mit 144 km/h in der 50er-Zone unterwegs war.

Wien-Liesing: Lenker ist Führschein vorläufig los

Der 34-jährige Lenker wurde einer Kontrolle unterzogen. Bei dieser wurde ihm der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Alkovortest verlief negativ. Der Kroate wurde angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Lenker mit 144 km/h in 50er-Zone unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen