AA

Wien-Liesing: Zwei Personen bei Unfall auf Triester Straße lebensgefährlich verletzt

Ein Unfall auf der Triester Straße forderte drei Verletzte
Ein Unfall auf der Triester Straße forderte drei Verletzte ©LPD Wien
In der Nacht auf Montag kam es im Bereich der Triester Straße in Wien-Liesing zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen lebensgefährlichen Verletzungen erlitten.
Unfall auf Triester Straße

Der 32-jährige Lenker eines Taxis dürfte vermutlich stadteinwärts unterwegs gewesen sein, als er bei der Kreuzung mit der Sterngasse von der Fahrbahn abkam. Dabei rammte er eine Werbetafel und einen Abweisbalken.

Unfall auf Triester Straße: Zwei Personen lebensgefährlich verletzt

Der Taxilenker wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischen Werkzeugen befreit werden, er erlitt Kopf- und innere Verletzungen. Unklar ist ob der Mann dienstlich unterwegs war. Der Fahrzeuglenker wie auch seine Beifahrerinnen im Alter von 30 und 33 Jahren wurden in ein Spital transportiert, eine der Frauen erlitt Knochenbrüche und Prellungen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Zwei Personen bei Unfall auf Triester Straße lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen