Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Liesing: Beamte entdeckten gestohlenen Pkw

Beamte entdeckten das Fahrzeug.
Beamte entdeckten das Fahrzeug. ©APA/LUKAS HUTER
Am Montag wurden Beamte auf ein beschädigtes Fahrzeug aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass es als gestohlen gemeldet wurde.

Gegen 20.10 Uhr wurde ein Polizist und ein Parksheriff auf einen beschädigten, abgestellten Pkw aufmerksam. Außerdem war das Auto verschlossen. Es stellte sich heraus, dass der PKW als gestohlen angezeigt worden war. Das Fahrzeug wurde dem LKA zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Auto wurde aus Werkstatt gestohlen

Der Mazda war am 14. Mai aus einer Werkstatt in der Laxenburger Straße entwendet worden. Das am Heck beschädigte Fahrzeug wurde der Besitzerin übergeben.

Der Mazda Demio befand sich zur Reparatur in der Werkstatt, als er verschwand. Der Mechaniker zeigte den Diebstahl an. Am Montagabend stießen die Beamten im Zuge einer Schwerpunktaktion in der Heizwerkstraße auf das unverschlossene Fahrzeug. Aus dem Auto wurde laut der Besitzerin nichts gestohlen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Wien-Liesing: Beamte entdeckten gestohlenen Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen