Wien-Leopoldstadt: Polizei schnappte Drogendealer

Die Polizei schnappte einen Drogendealer in Wien-Leopoldstadt.
Die Polizei schnappte einen Drogendealer in Wien-Leopoldstadt. ©APABARBARA GINDL/Symbolbild
Dienstagnachmittag fasste die Polizei in der Rueppgasse (Wien-Leopoldstadt) einen 26-jährigen Drogendealer beim Verkauf von Cannabis vorläufig festnehmen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten einen 26-jährigen Libyer, nach dem Verkauf
von Cannabis an einen 22-jährigen Syrer, vorläufig festnehmen.

Polizei schnappte in Wien-Leopoldstadt einen Drogendealer

Bei der Personendurchsuchung des 26-Jährigen wurden rund 9 Gramm vermutlich Cannabis sowie 220 Euro Bargeld sichergestellt. Der 22-Jährige hatte rund 27 Gramm (vermutlich) Cannabis bei sich, welches ebenfalls sichergestellt wurde. Der 26-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht, der 22-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Polizei schnappte Drogendealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen