Wien-Leopoldstadt: Polizei nahm Heroindealer fest

Die Polizei schnappte Mittwochnachmittag einen Heroindealer in Wien-Leopoldstadt.
Die Polizei schnappte Mittwochnachmittag einen Heroindealer in Wien-Leopoldstadt. ©APA/LUKAS HUTER
Mittwochnachmittag beobachtete die Polizei einen 28-Jährigen wie er einem Abnehmer eine geringe Menge Heroin verkauft haben soll. Die Beamten durchsuchten seine Wohnung und fanden weiteres Heroin.

Am Mittwochnachmittag soll ein 28-jähriger Serbe in Wien-Leopoldstadt einem Abnehmer eine geringe Menge Heroin verkauft haben. Im Anschluss wurde die Wohnung des mutmaßlichen Täters durchsucht.

Polizei nahm einen Heroindealer in Wien-Leopoldstadt fest

Dabei fanden die Beamten eine kleine Menge an Heroin und eine größere Menge von Streckmittel sowie Bargeld im mittleren vierstelligen Eurobereich sichergestellt wurden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Polizei nahm Heroindealer fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen